Ab heute gibt es sie zu kaufen: die neue MarryMAG. Blättern. Staunen. Euch inspirieren lassen.
Fünf Exemplare darf ich verlosen. Dazu später.
Ich freue mich sehr, endlich das Ergebnis monatelanger Arbeit in den Händen halten zu dürfen. Dass ich an dem, was es seit heute gedruckt und in aller Schönheit gibt, nicht ganz unbeteiligt war, hatte ich euch ja schonmal verraten. (Kleines Making of mit Fahrrad und Blümchen gab’s hier).
Und weil ich das alles gar nicht mehr beurteilen kann, habe ich mein eigenes, erstes Exemplar (Hui! Was für ein Moment!) gleich einer lieben Freundin in die Hand gedrückt – blätter doch mal drin, bitte! Und sag mir, was Du für einen Eindruck hast. Ehrlich. Ich kann das aushalten!
Gleich nach dem Titel kommt die Coverstory. Und die ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wir haben uns gefragt: wie ist das, wenn Hochzeitsfotografen selbst heiraten?
Die Anwort: unkonventionell und unter freiem Himmel. Das hat Ihr gefallen, meiner Freundin. Und noch vieles Andere auch. Wollt Ihr zusammen mir ihr einen Blick ins Inhaltsverzeichnis werfen?
Wenn Ihr nun neugierig seid (was ich so sehr hoffe!) und mögt, dass eine MarryMAG in eurem Briefkasten landet – dann hinterlasst hier bis zum nächsten Sonntag, 1.12., abends einen Kommentar. Ich werde wieder meine mechanischen Zufallsgeneratoren (Würfel) bemühen und fünf von euch bekommen die MarryMAG zugeschickt. Meine Verlosungsregeln könnt Ihr hier nachlesen. Viel Glück!
Falls ihr kein Glück haben solltet und euch die neue MarryMAG kaufen wollt: auf der Homepage könnt Ihr nach Verkaufsstellen in eurer Nähe suchen.
Danke, danke. An alle. Alle kreativen Hochzeitsprofis, die uns unterstützt haben. Vorallem aber: danke, Eva und Susanne. Keep on rocking.