Mode und Styling der 80er. Dezent und zurückhaltend? Auf keinen Fall! Highlights setzen? Ja! Möglichst viele! So entsteht ein bunter, selbstbewusster Look, der polarisiert, der ein bisschen Over-the-Top ist, der auch mal daneben gehen kann. Der aber auf jeden Fall richtig viel Spaß macht! Und allein das sieht großartig aus.
Gute-Laune-Look: 80er Shooting
In der aktuellen Ausgabe 4/2018 zeigen wir die Highlights dieses wunderbaren Shootings. Aber wir haben uns bei der Auswahl richtig schwer getan. Zu viele Bilder konnten wir Euch in der Printausgabe der marryMAG nicht zeigen, einfach weil wir keinen Platz mehr hatten. Aber dafür zeigen wir sie jetzt.
Location, Deko & Sweets
Eine 80er-Jahre Hochzeit will stilecht gefeiert werden. Wenn es so außergewöhnlich werden soll, dann richtig. Gefeiert wird bei diesem Styled Shoot an einer alten Tankstelle. Perfekt, wenn das Brautpaar mit einem echten Klassiker, einem Opel Manta, vorfährt. Auch für die Deko ist gesorgt. In schlichtem schwarz-weiß mit vereinzelten Stücken im Metallic-Look, bietet sie einen vergleichsweiße schlichten Rahmen. Die ideale Bühne. Ein weiteres Highlight ist die „Candy-Bar“: Ein DIY-Kiosk, an dem es Sweets, Getränke und natürlich Pommes-Rot-Weiß gibt.
Mehr als ein Styling
Wilde Mähnen – gelockt, gekreppt und toupiert. Statement-Ohringe, Cowboy-Boots und Sneaker in Metallic-Optik. Und Tüll. Viel Tüll. Sicher, das ist nicht jedermanns Stil. Muss es aber auch nicht. Es genügt, wenn das Euer Stil ist. Wenn Ihr Euch morgens nicht zwischen Leggins und Tüllrock entscheiden könnt und im Zweifel beides einfach miteinander kombiniert. Wenn ihr Herzklopfen bekommt, wenn Euch die Jeansweste im Vintage-Laden um die Ecke passt, wie angegossen. Und wenn ihr laut mitsingt, wenn im Radio plötzlich „Rock Me Amadeus“ von Falco oder „Sternenhimmel“ von Hubert Kah gespielt wird. Das gleiche gilt natürlich auch für den Bräutigam. Der selbstbewusst einen Schnäuzer trägt und nicht ohne seine Lederjacke aus dem Haus geht.
Dienstleister
Planung, Dekoration & Floristik: Ninananu www.ninananu.com | Fotografie: Gloria Schwan www.gloriaschwan.com | Brautkleid & Bridesmaids: juliful Bridal Couture www.juliful.com |Outfit Bräutigam
Gewandhaus Gruber Erding www.gewandhaus.bayern.de | Haare & Make-up Brautpaar: H-Kult
www.h-kult.de | Frisuren Bridesmaids: Simona Murgia www.facebook.com/simona.murgia | Styling Groomsman: Sabine Deml www.shedoes.de | Papeterie: Carte Royale www.carte-royale.com | Illustration:
by Lana de Beerg www.instagram.com/lana_debeerg | Backwerk: Oggi Dorfen www.cafe-oggi.de
Weitere Inspirationen für Freunde außergewöhnlicher Styles: Rockabilly Shooting oder Heiraten wie Alice im Wunderland