Jedes Jahr am Hochzeitstag auf die Liebe anstoßen. Auf ein weiteres Jahr mit dem Lieblingsmenschen an unserer Seite. Hach, schön. Wir machen schon mal den Wein auf! Selbstverständlich genau der, den es auch beim Hochzeitsdinner zu trinken gab, denn der war einfach perfekt, schon damals, beim Probeessen… Aber oh, was ist das? So ein hübsches Etikett hatte der da aber noch nicht?!
Nein, diese hübschen Etiketten sind neu. Wir haben sie gerade erst entdeckt bei sendmoments und finden die Idee so toll, dass wir sie Euch unbedingt vorstellen müssen. Denn so ein Flaschenetikett mit Eurem Hochzeitsdatum und Euren Namen ist easy erstellt, kostet nicht viel und macht so viel her! Als Save-the-Date-Paket verschickt oder als Gastgeschenk an jedem Platz und natürlich – siehe oben – als Erinnerung für das Brautpaar. Das nennen wir mal Wow-Effekt mit wenig Aufwand. Eure Gäste werden garantiert an Euch denken und auf Euch anstoßen, wenn sie die Flasche zu Hause öffnen.
Die individuellen Flaschenetiketten gibt’s ab 5 Stück und Ihr könnt sie einfach online selbst designen, mit Eurem Foto oder auch ohne. Die Aufkleber kommen per Post zu Euch und – zack! – verschönern sie die Weinflaschen Eurer Wahl. Und es gibt sogar noch einen Rabatt für Euch! Mit dem Code „15% Rabatt für marryMAG-Leser“ wird Eure sendmoments-Bestellung bis zum 30. Juni 2017 noch günstiger. Den Code einfach am Ende des Bestellprozesses im Mitteilungsfeld als Anmerkung hinterlassen.
Falls Ihr keinen Wein mögt, das Save-the-Date längst rausgeschickt habt und auch schon ein Häkchen gesetzt habt hinter den Punkt „Gastgeschenke“: Bei sendmoments könnt Ihr auch Gästebücher drucken lassen mit Eurem persönlichen Cover! Die Gästebücher hatten wir Euch in diesem Post schon mal vorgestellt. Gästebuch, och nö? Vielleicht lieber einen Wedding Tree? Diese charmante Alternative zum Gästebuch wird mit den Fingerabdrücken der Gäste zu einem kleinen Kunstwerk.
Ist was für Euch dabei? Wir lieben die Deko-Ideen von sendmoments und wünschen Euch viel Spaß beim Bestellen, äähh, Sparen, hast Du gesehen, Schatz?
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden.
Auch interessant: DIY: Donut Wall selber machen