Dass unser August-Heft eine ganz besonders blumige Ausgabe wird, ist kein Geheimnis mehr – das Cover habt Ihr ja bestimmt schon entdeckt. Knüller, oder? Wir sind verknallt. Und es kommt noch besser: im Magazin geht es weiter mit den Blumen-Backdrops, einem Brautstrauß-DIY, Blütenkränzen und und und.
Von den Ergebnissen des Shootings, das Bina Terré und Janine Hohmann für uns inszeniert haben, waren wir so begeistert, dass wir unbedingt einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten. Und natürlich mussten wir wissen: WIE haben die Mädels diesen Wahnsinns-Hintergrund gebaut?
Ja, die „Braut“ ist wunderschön, nicht wahr? Wir sind hin und weg. Wie Stylistin Janine die sechs verschiedenen Looks gezaubert hat, verrät sie Euch im Heft (ab 31. August am Kiosk oder in Eurem Briefkasten). Hier und heute dürfen wir mit ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen – oder eher gesagt: hinter den Blüten-Vorhang.
Janine: „Ich habe feinen Tüllstoff in verschiedenen Farben verwendet, passend zu den Blumen. Die Blumen habe ich mit Heißkleber am Stoff befestigt. Ein Scheinwerfer hinter dem Stoff ließ etwas Licht durchscheinen. Dadurch wirkt alles ganz leicht und transparent.“
Magisch! Als würden die Blumen schweben.
Voilà – hier ist das Ergebnis: der 20ies-Look im Great-Gatsby-Style. Und das ist nur einer von insgesamt sechs umwerfenden Looks, die ihr ganz bald im Magazin bewundern könnt. Nur noch fünf Tage!
Herzlichen Dank an Bina und Janine für diesen Blick hinter die Kulissen. Und für die Bilder natürlich sowieso!
Brautstyling
Idee: marryMAG und Bina Terré | Konzept, Gestaltung & Hintergründe: Janine Hohmann | Fotografie: Bina Terré | Hair & Make-up: Janine Hohmann | Headpieces: Janine Hohmann | Model: Isabelle Schröder