Kana und Ralf feierten am 1. August 2015 ihre freie Trauung im Münchner Künstlerhaus. Kana stammt aus Japan, wo man entweder einen Hochzeitsplaner engagiert oder die Location mit allen Details beauftragt. Hier wurde sie aber vom Hochzeitsfieber gepackt, sprühte gemeinsam mit dem Liebsten Vasen an und stanzte goldenes Konfetti.
Das Ergebnis: elegantes 20er-Jahre-Flair mit asiatischem Touch und vielen goldenen Details im historischen Festsaal der Neorenaissance-Ära. Wow!
Wenn nur einen Monat vor der Hochzeit eine neue Floristin her muss – ist das dann ein kleines, mittleres oder ein riesiges Drama? Für Kana und Ralf war es ein Glücksfall, denn so fanden sie Jeanette von Für immer deins, die kurzfristig einsprang und wunderschöne Blumengestecke zauberte.
Die aufmerksame Leserin erspäht hier (und später an anderer Stelle) die erwähnten selbst besprühten Vasen, die der Trauung im Innenhof eine Extraportion Glamour verliehen. Von den ca. 50 Gästen reisten 20 für die Hochzeit extra aus Tokio an, worüber sich das Brautpaar besonders freute. Eine große Ehre, denn von 30 Urlaubstagen im Jahr können die Japaner leider nur träumen…
Schnappschüsse mit der Sofortbild-Kamera hielten lustige und rührende Erinnerungen fest und landeten gleich im Gäste-Foto-Buch. Eine schöne Kombination! Dem einen oder anderen Gast fällt es so sicherlich leichter, sich mit einem kleinen Eintrag zu verewigen.
Liebe Kana, lieber Ralf, wir freuen uns, dass wir Eure glamouröse Hochzeit hier zeigen dürfen und sagen herzlich danke – natürlich auch an Eure Fotografin Anne Freyberg für die tollen Bilder.
Und falls Ihr, liebe Bräute, auf der Suche seid nach besonderen Inspirationen für Eure eigene bi-nationale Hochzeit, dürft Ihr ganz besonders gespannt sein auf die nächste marryMAG-Ausgabe. Ab 25. Mai am Kiosk!
Deutsch-japanische Hochzeit in München
Fotografin: Anne Freyberg | Brautkleid: Rosa Clara Soft via Cecile München | Anzug Bräutigam: Wilvorst | Blumen: Für immer deins | Location: Münchner Künstlerhaus | Catering: The Grill |
Auch interessant: DIY: Papiervorhang. Handgepinselt und Maschinengenäht oder Gatsby Boho Styled Shooting