Ich weiß das.
Ihr da draußen, ihr seid nicht die Ich-heirate-wie-alle-anderen-Typen. Ihr seid nicht die, die Mami fragen, wen sie einladen und schon gar nicht, was sie anziehen sollen. Ihr heiratet wen, wann und vor allem wie es euch passt.
Und weil ihr so außergewöhnlich und einzigartig seid (Seid Ihr! echt!) zeigen wir euch heute mit großer Freude dieses Shooting, (den ersten Teil haben wir euch am Sonntag gezeigt – guckt mal. Ist mit Blumenkette am Mann und Hund.)
Schwarze Federn und rote Rosen im Brautstrauß! Warum nicht. Alles ist möglich – und alles erlaubt. Denn sehr ihr, was ich sehe? Das Paar hat Spaß und Freude am großen Auftritt in ihrem Stil. So soll es sein.
Mann mit Kilt und Kajal. Ha! Gewöhnlich kann jeder, oder?
Organisiert und erdacht haben sich das Shooting die Ladies von Hochzeitsblumen.ch.
Wir ziehen unseren Hut vor soviel Kreativität!
Was haltet Ihr davon – Blumenfächer statt Brautstrauß? Muss ja nicht mit lila Orchideen sein. Ich kann mir das auch gut in zarten Pastelltönen und mit weißer Spitze vorstellen.
Der gutaussehende Mann mit Mut zur Mode heisst übrigens Boris Baldinger und ist auch ein toller (Hochzeits-)Fotograf. Das Beste: das ist noch nicht alles! Morgen zeigen wir euch, wie wandlungsfähig er ist.
Meint ihr nicht auch, das sich in diesem Bart noch ein paar Blümchen gut machen würden?
Wir sind angesteckt von so viel Fröhlichkeit, sagen danke für die tollen Inspirationen und wünschen euch genausoviel Spaß bei eurer individuellen Hochzeit, wie das Paar bei dem Shooting hatte. You rock!