„Butter bei die Fische“ als Hochzeitsmotto? Na klar, damit will der Norddeutsche nichts anderes sagen als: Jetzt werden Fakten geschaffen!
Saskia und Paul leben in Kiel, sind waschechte Nordlichter und haben sich letztes Jahr auf Sylt verlobt.
„Schatz, wir sind schon so lange zusammen und ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr. Jetzt mal Butter bei die Fische: Willst du mich heiraten?“ – So stellen wir uns den Antrag zumindest vor…
Den ganzen Tag mit dabei: Ede, der Hund der beiden. Und natürlich die wunderbare Annie Rohse als Hochzeitsfotografin!
So lässig wie das Motto war die gesamte Hochzeit. Vom Pastor gab’s ein Quietscheentchen geschenkt, Hochzeitsauto war ein alter VW Käfer. Während des Paarshootings genehmigten Saskia und Paul sich einen „Lütten“ vom Lieblingsschnaps und einen Wechsel von den schnieken Hochzeitsschuhen auf bequeme Chucks.
Für die Hochzeitsfeier hatten Saskia und Paul sich als Location das Treibgut im Kanu-Klub direkt an der Kieler Förde ausgesucht. Stehtische, kühle Drinks und Essen in kleinen Portionen direkt auf die Hand statt steifer Dinner-Atmosphäre. Die Großstadthelden aus Neumünster spielten zu Beginn der Party ausschließlich deutsche Lieder, später übernahm der DJ.
Eine schöne Idee für eine Sommerhochzeit: Kugeleis in leckeren Waffeln für alle, die statt Hochzeitstorte lieber eine Abkühlung möchten. Extra-süß finden wir die kleinen Pralinen mit dem Hochzeitsmotto. Da packt Oma sicher gern ein paar mehr als Erinnerung ein…
Liebe Saskia, lieber Paul, vielen Dank, dass wir diese tollen Fotos hier zeigen dürfen. Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft! Herzlichen Dank auch an Annie Rohse für die wundervollen Bilder, die so schön die Stimmung und den Sommer einfangen.
Hochzeitsdienstleister
Hochzeitsfotografin: Annie Rohse | Brautkleid: Mode Max Hansen | Brautfrisur: Björn Donner | Ringe: Dawanda | Location: Treibgut im Kieler Kanu Klub | Catering: Budenzauber Catering | Papeterie & Hochzeitstorte: Rockmedia