Von einer Hochzeit in New York oder mit der Brandung des Pazifiks als Kulisse träumen sicher einige Bräute hierzulande. Aber es geht auch umgekehrt: Fotografin Anastasia Arrigo hat die Hochzeit zweier Broadway-Schauspieler in den Schweizer Bergen begleitet.
Wir sind begeistert von dem Panorama, das Paloma und Paul sich für ihre ganz besondere Trauung ausgesucht haben, gerührt von den emotionsgeladenen Fotos und schmelzen dahin, wenn die beiden sich bei ihrem Ja-Wort ansehen…
Für die Zeremonie fuhr das Paar mit den Eltern und einem Freund per Bahn hoch in die Berge, verstreute auf einer Weide in 2.000 Metern Höhe einen Kreis aus weißen Blütenblättern stellte sich dort zum Ja-Wort auf. Allein das Bergpanorama treibt uns die Tränen in die Augen…
Es gab keinen Redner, sondern nur die Worte, die Paloma und Paul füreinander vorbereitet hatten. Die Fotos transportieren zwar keinen Ton, aber so viel Gefühl, wie es in Bildern nur möglich ist. Also: Blinzeln. Schlucken. Weitergucken!
Grandios, wie die beiden ihre Idee umgesetzt haben, ohne viel Drumrum und vielleicht gerade deswegen so einzigartig und wunderschön.
Wer braucht jetzt noch ein Taschentuch?
Vielen Dank an Anastasia Arrigo für diese beeindruckenden Fotos. Dear Paloma and Paul, we are sending our love and our best wishes to the beautiful and happy couple!