marryMAG #11 - ab 25.05.2016 im Handel

marryMAG #11

Zeit zu heiraten!

Wie oft lesen wir das: Lebe den Moment! Es gibt nur den einen. Du lebst nicht im Gestern und nicht im Morgen, sondern nur heute. Jetzt. Wir alle wissen das und doch: oft tun wir uns so schwer damit. Verlieren uns in Träumereien, Zukunftsplänen und Erinnerungen an Vergangenes. Dann der Blick aus dem Fenster und wir stellen erschrocken fest, dass der Frühling schon wieder vorbei ist.

Wie wichtig ist es also, gerade den Tag der Hochzeit bewusst und voller Freude zu genießen. Aber es nicht nur das: Auch die Zeit der Hochzeitsvorbereitung kann stressig sein oder – im besten Fall – gefüllt mit schönen Momenten. Vielleicht macht ihr eine kleine Wohnzimmerfete, nur zu zweit, an den Abenden, an denen ihr euch auf die Musik für eure Hochzeit (S. 124) einigt – Stehblues inklusive? Oder ihr erfreut euch gemeinsam an den kleinen Kunstwerken, die ihr für eure Hochzeitspapeterie (S. 64) auswählt? Ob ihr nun einen Eventzeichner (S. 112) bucht, euch überlegt, ob und welche Kinder ihr zu eurer Hochzeit einladet (S.100) oder ob ihr euch von den vielen verschiedenen Hochzeitskonzepten (S. 132) inspirieren lasst – genießt diese Zeit, die jetzt vor euch liegt. Möglichst bewusst. Denn es geht in Wahrheit nicht nur um den einen „großen Tag“. Es geht um euch, um eure Liebe und euer Glück. Jetzt. Nicht in acht Monaten und 21 Tagen, oder wann immer ihr heiraten werdet.

Denn (und das wissen alle Verheirateten) viel zu schnell ist er da, der Hochzeitstag. Und auf einmal – gefühlt in einem kurzen Augenblick – wieder vorbei. Und danach? Der Wedding-Blues (S.162) holt euch nicht so schnell ein, wenn ihr die Zeit der Vorbereitung mit Spaß und vor allem gemeinsam und intensiv erlebt habt.

Vielleicht werdet ihr ein bisschen Zeit brauchen, um die ganze marryMAG zu lesen, die Inspirationen aufzusaugen. Wir wünschen uns so sehr, dass sie euch gefällt. Wir haben die Wochen und Monate der Magazin-Vorbereitung im ganzen Team sehr genossen und danken allen Beteiligten von Herzen für die großartige Arbeit!

Eure Chris Libuda

Urbanes Sommerfest
Freie Trauung in Leipzig

Schottenrock‘n‘roll
Traditionell-modern feiern

Viva la Mexico!
Fiesta mit Emotion+Stil

Romantik Pur
Schloßhochhzeit im Sauerland

Glück im Regen
Almhochzeit

Dress to Impress
Glamouröse Brautkleider

Die Frau an ihrer Seite
Kleider für die Trauzeugin

Basteln statt Stripper
Der kreative Mädelsabend

Stilvoll und Besonders
Traumhafte Hochzeitskonzepte

Kinder auf Hochzeiten
So sind alle entspannt