marryMAG #10 - ab 24.02.2016 im Handel

marryMAG #10

Liebe Brautpaare,

ihr kennt den alten Spruch: Glück vermehrt sich, wenn man es teilt. Auf eurer Hochzeit teilt ihr es mit euren Liebsten. Und – „Magic!“ – es wächst und gedeiht! Auch wir lieben es zu teilen: Ideen, Inspirationen und vor allem das kleine Glück, etwas Schönes, Besonderes und Authentisches gefunden zu haben. 

Deswegen freue ich mich, dass ihr heute die neue marryMAG in den Händen haltet. Unser Magazin ist gleich um 32 Seiten dicker geworden. Wir legen mehr denn je Wert auf kreative Ideen und zeigen Editorials und Inspirationen, wie wir sie lieben. In Stuttgart haben wir unsere Männerfashion geshootet, lässig und elegant sollte es sein. Dazu geben wir euch die wichtigsten Tipps, wie jeder Bräutigam genau seinen Stil findet.

Zu einer strahlend-glücklichen Braut gehören tolle Haare und ein passendes Make-up. Darum gibt euch unsere Make-up-Artistin viele Tipps rund um das richtige Styling. Wir zeigen euch auch, wie ihr eure komplette Hochzeitsdeko einfach selber gestalten könnt, haben die schönsten Tortentrends 2016 für euch gefunden und zeigen Schritt für Schritt, wie ihr eine Hochzeitstorte selber machen könnt.

Ganz persönlich möchte ich mich bei der Verlagsleitung dafür bedanken, dass ich die verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen durfte, marryMAG für euch zu gestalten. Mit altbekannten Kollegen und neuen Mitarbeitern, vor und hinter den Kulissen. Schon nach wenigen Wochen bin ich einfach nur glücklich über die tolle Zusammenarbeit. Mein größter Dank geht aber an all die Fotografen, Floristen, Planer, Stylisten, Tortenmacher, Designer, Location-Betreiber – eben an euch da draußen, die ihr mit eurer Energie und Liebe die vielen Inspirationen kreiert habt, ohne die es dieses Heft nicht geben würde.

Ich bin mir ganz sicher: Das Glück, das ihr hier geteilt habt, wird sich vermehren!

Share the Love!
Eure Chris Libuda

Music was my first love…
Hochzeit auf dem Appeltree-Festival

Sommersonne

Traumhochzeit auf Ibiza

Zweimal Hochzeit feiern
Erst Standesamt, dann weit weg

Filmstar oder Bräutigam?
Wiener Hochzeit im Stil der 20er Jahre

Alles selbstgemacht
Sommerliche Hochzeitsdeko

Deine Hochzeitstorte
Schritt für Schritt zum süßen Glück

Männer mit Stil

Mode für den Bräutigam

Rot, blau oder ganz anders
Ideen für individuelle Hochzeitskonzepte

Ja oder nein?
Heiraten im Ausland

Worte an den Bräutigam
Kolumne: Jörg Krause