Mediadaten

Modern – kreativ – authentisch

marryMAG ist ein kreatives Hochzeitsmagazin für Bräute, Freundinnen und alle modernen Frauen, die sich für frische Ideen und schönes Design begeistern. Das Magazin präsentiert vielfältige Inspirationen auf dem Weg zu einem individuellen Hochzeitsfest. Ästhetische Bilderstrecken, Interviews mit Hochzeitsexperten und kreative Reportagen ermutigen dazu, ein Fest zu feiern, bei dem schon während der Vorbereitung Authentizität und Emotionen im Vordergrund stehen.  

Finde Deinen individuellen Stil.

Das Magazin transportiert die Botschaft, dass nicht jedes Detail perfekt durchdacht sein muss, damit eine Hochzeit gelingt und allen Beteiligten Freude bereitet. Zwar gibt es viele Regeln und Bräuche, aber die wichtigste marryMAG-Regel lautet: Finde Deinen individuellen Stil. Und hab Spaß: vor dem Fest, währenddessen und danach.

Quelle für Inspiration

Als Quelle kreativer Inspiration führt marryMAG die Profis der Branche zusammen. Dabei präsentiert das Magazin neben Hochzeiten im deutschsprachigen Raum auch internationale Feste und berichtet über weltweite Trends und Traditionen aus der Hochzeitswelt.

Mediadaten als PDF herunterladen